Solide Kapitalanlage: Vermietete 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Bienrode

38110 Braunschweig (Bienrode-Waggum-Bevenrode, Bienrode), Dachgeschosswohnung zum Kauf

Wohnzimmer

gerade verkauft

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektdaten

  • Objekt ID
    730214
  • Adresse
    38110 Braunschweig (Bienrode-Waggum-Bevenrode, Bienrode)
  • Etagenanzahl im Haus
    3
  • Wohnfläche
    ca. 56 m²
  • Zimmeranzahl
    3
  • Befeuerung
    Ölheizung, Zentralheizung
  • Baujahr
    1970

Objektbeschreibung

Eine Wohnung, perfekt für Kapitalanleger, die ihr Geld mit Sicherheit in eine Immobilie investieren wollen, die seit Jahren verlässlich und solide vermietet ist. Die Mieterin fühlt sich sehr wohl in der Wohnung und möchte gerne dort wohnen bleiben.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines 6- Familienhauses. Zur gepflegten Wohnanlage gehören 6 Häuser mit insgesamt 36 Wohnungen.
Die ca. 56 m² Wohnfläche verteilen sich auf 3 Zimmer, Küche u. kleinem Duschbad.
Gleich vom Flur ab geht‘ s ins Wohnzimmer. Der Raum ist hell und geräumig, ganz ohne Schrägen, und mit Platz für eine Sofaecke und einen Essbereich. Die beiden übrigen Zimmer, Küche und Bad haben Schrägen. Dadurch bieten sie dem Bewohner mehr nutzbare Fläche als Quadratmeter auf dem Papier sichtbar sind.
Zum Kochen geht’s nebenan in die Küche. Das Kücheninterieur gehört der Mieterin. Die Ausstattung dieser Wohnung ist schlicht, aber funktionell. Die Wohnung diente den Eigentümern immer als solide Kapitalanlage. Bis auf die nötigen Reparaturen wurden Schönheitsrenovierungen den Mietern überlassen. Daher ist in der letzten Zeit nicht viel an Böden und Farben investiert worden. Dieser Zustand ist bereits im günstigen Kaufpreis berücksichtigt. Zur Wohnung gehört ein großer Kellerraum sowie die Nutzung eines Stellplatzes direkt vor dem Haus.